Der Spiegel meiner Gedanken.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wohlstand
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lukrezia-das-herz

   
    sirija-suicide

   
    exploded-mind

    - mehr Freunde

   Justiceforkurt.com
   The Cobain Case
   Suizid oder Mörder?
   Tom Grant

Webnews



https://myblog.de/lost-angel-of-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Woche wie jede andere... fast.

tja, was soll ich sagen... die woche war wie immer... mehr oder weniger nicht ganz so der bringer. okay, eigentlich war sie ganz aktzeptabel... vielleicht stell ich auch einfach zu hohe ansprüche.

seltsamerweise, weiß ich zwar immernoch nicht was ich wirklich will im leben, aber irgendwie mach ich mir auch keine großen gedanken mehr darüber. mit steven läuft zzt eigentlich alles super... keine seltsamen gefühle, keine hintergedanken, fast keine erinnerungen... einfach nur freundschaft. aber ich trau der ganzen sache irgendwie nicht.

...vielleicht solle ich nicht so misstrauisch sein...

vorerst hab ich nicht vor, ihm den brief zu geben, bzw den kontakt zu ihm einzustellen. ich weiß nicht, ob es noch nötig ist... ich weiß nicht. heute in der schule war er schonwieder so... keine ahnung. seltsam eben. aber als er mich dann zum bahnhof begleitet hat, war er wie ausgewechselt. wenn wir alleine sind, kann er so verdammt einfühlsam sein.

gestern war ich wieder im theater. es war nicht wirklich so toll wie sonst... aber es war wie immer irgendwie ein halt. ...ein orientierungspunkt, damit die woche nicht so ganz ohne ziele ist.

so... ich muss noch verdammt viel machen heute abend, bzw nacht. viel zu viel. mathe-hausaufgaben und anderen kram. ich hab so keine lust. aber noch weniger bock hab ich auf einen eltern-brief oder sonst was. deshalb geh ich jetzt wohl lieber... ein bisschen schlafen sollte ich vielleicht auch noch irgendwann... selbst wenn es nur 2 stunden sind. besser als garnichts.

 

 

21.2.08 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung