Der Spiegel meiner Gedanken.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wohlstand
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lukrezia-das-herz

   
    sirija-suicide

   
    exploded-mind

    - mehr Freunde

   Justiceforkurt.com
   The Cobain Case
   Suizid oder Mörder?
   Tom Grant

Webnews



https://myblog.de/lost-angel-of-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ein kleiner, verdammter, riesengroßer Fehler

ich glaube es nicht. soeben hab ich steven gesagt, dass ich ihn wohl immernoch liebe, und er mir nicht aus dem kopf geht.

das war wohl, wie ich immer vermutet hab, ein fehler.

alles was er geäußert hat war "...ich weiß."

na toll, er fühlt sich wieder bestätigt, nur weil ich endlich mal sagen wollte, was los ist. ich dachte, ich fühl mich danach besser. aber nach DEM tu ich das erst recht nicht. FUCK!

ich wollte es ihm nie sagen, aus angst, dass er sich dann nur noch mächtiger fühlt. und genau das hab ich jetzt erreicht. SUPER!

 

Seether - Hang On

6.2.08 22:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.2.08 22:22)
ich kenn das gefühl nur allzu gut, das du da beschreibst. es is einfach ne beschissene situation. du weißt genau, dass du ihm noch recht gibst wenn du ihm sagst dass du ihn liebst und er dann nochmal bestätigt wird in seinem gefühl dich in der hand zu haben.
aber es ihm nicht zu sagen.. das bringt man nicht fertig weil es früher oder später aus einem herausplatzt, wortwörtlich. man erstickt praktisch an den worten, ging mir schon genauso. aber einen schlussstrich ziehen tut einfach viel zu sehr weh und man will einfach nicht einsehen was einem jeder rät: den ganzen schmerzen ein ende setzen und ihn verlassen. das geht nicht wenn noch liebe da ist und es ist unvorstellbar.

ich weiß nicht ob es dir genauso geht.. aber mir ging es so. du bist nicht alleine ob das jetzt was gutes ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung