Der Spiegel meiner Gedanken.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wohlstand
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lukrezia-das-herz

   
    sirija-suicide

   
    exploded-mind

    - mehr Freunde

   Justiceforkurt.com
   The Cobain Case
   Suizid oder Mörder?
   Tom Grant

Webnews



http://myblog.de/lost-angel-of-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jacy
( / Website )
24.1.09 16:03
Hey

würde mich freuen wenn du mal auf meiner Page vorbeischauen würdest und einen GB Eintrag da lassen würdest..

LG Jacy
:: ultimateconnor.de.vu



in-perpetuum
( / Website )
10.8.08 20:54
Ich mag deine Gedichte...
Du schreibst wirklich schön (:

Gruß



exploded-mind
( -/- )
10.8.08 13:03
ich wusste es.
du wusstest dass ich weiß, dass du es nicht alles auf zu viel "alkohol" schieben konntest.

mir war kalr, dass du dir über konsequenzen bewusst warst...aber so klar?



Ryan
( / Website )
15.5.08 16:21
Ich würde sagen nichts (:
Und danke für den Gästebucheintrag.

liebe grüße



Ryan
( / Website )
14.5.08 20:42
Hey du...
du hast nen netten blog =))
Was mich eigentlich dazu bewegt hat dir nen Gb eintrag zu schreiben:
Du magst den Mond (sterne und nacht)? (:

Liebe grüße



Duweißtwer
( -/- )
11.5.08 17:21
Mök

Du hast es ?? Du hast es begriffen?? Du hast es geklärt?? *aufseufz*
Das wäre wirklich gut..dann wären einige Dinge leichter zu tun. Auch wenn ich das Selbstverletzen absolut nicht gutheiße, und Ich hoffe, dass das nichts mit deinem Glücklich-sein zu tun hat. Ich hab mir häufig Sorgen um dich gemacht, und es würde mir auch besser gehen, wenn ich wüsste, das es dir wieder besser geht.

Viele erleichterte Grüße, laura



Duweißtwer
( -/- )
3.5.08 13:35
Mök

Bin nach einiger Zeit malwieder hier, um zu kommentieren.
Bin wie eh und je beeindruckt, was deinen Blog angehtm, und ich klann es jedesmal kaum erwarten,was als nächstes kommt, wobei; ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen Hals!

Deine gedichte sind unglaublich toll formuliert und geben einem die Chance, deine Gefühle nachzuvollziehen. Auch wenn sie eigentlich zum weinen sind, lese ich sie doch mit Begeisterung.

Ich find´s ehrlich gut, dass du diesen Blog machst, und den Leuten so die Chance gibst, dich zu verstehen und nachzuvollziehen.

Grüße, Mök Boiler



Laura
( -/- )
19.4.08 18:37
Guten tag auch^^
Wollte mich nur mal wieder über deine enorm tollen Gedichte freuen...die sidn soo toll geschrieben...das hast du echt drauf...ganz toll^^ Und deine Einträge sidn auch immer spannend....auch wenn das wohl das falsche wort ist..egal...

viele grüße, laura



Laura
( Email )
19.3.08 18:17
warum??

warum==
hmm..ich hoffe...wüsnche mir für dich, dass du diese frage..hmm aufkären kannst??..das sit schwer, ich wünsch dir trotzdem alle kraft um wasauchimmer zu überstehen..



Laura
( Email )
3.3.08 18:46
Hell-o

ich nehme mal an, das du weißt wer ich bin
ich wollte nur mal mein Erstaunen über dieses Blog zur schau stellen. Ich habe vor einiger zeit nicht gewusst, wie du wirklich bist, was dein Blog grundliegend geändert hat. ich bin von deinen Gedichten tief beeindruckt, da ich selbst welche schreibe, aber deine berühren wirklich..ich kann so verstehen was du fühlst, ich weiß das klingt kitschig. Nun, wie gesagt, ich...hmm..bin beeindruckt...du bsit eine der Personen, die ihre gefühlstiefe wirklich in worten ausdrücken können, und ich bin berührt, denn das ist mir noch nie vorgekommen.

Lass dich nicht unterkriegen, du bist doch so stark, auch wenn du das manchmal nicht siehts...oder deine schwäche nciht zeigen willst..wie ich...egal...der satz ist sinnlos....grundidee ist hoffentlich klar

grüße. laura



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung