Der Spiegel meiner Gedanken.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wohlstand
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lukrezia-das-herz

   
    sirija-suicide

   
    exploded-mind

    - mehr Freunde

   Justiceforkurt.com
   The Cobain Case
   Suizid oder Mörder?
   Tom Grant

Webnews



http://myblog.de/lost-angel-of-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerung

...nach langer zeit, liege ich jetzt wieder hier und hör diese musik. cranberries. die erinnerung an den sommer kommen zurück. als alles noch neu war und alles diesen schleier von perfektion trug.
gerade jetzt wird mir wieder halb schmerzlich, halb glücklich klar, dass es nach langer dunkelheit die beste zeit war. das beste was passieren konnte und dass ich nichts lieber hätte, als sie zurück. die vergangenheit.
und ich erinnere mich an deinen text.

ich hab furchtbare angst davor, was passiert. dass du gehst. dass wir uns lange nicht sehen. oder nur am wochenende. ich habe angst, daran zu zerbrechen. angst dich zu verlieren, weil ich nicht so leben kann.
...ich habe nicht das recht, mich in deine zukunft und all das einzumischen. aber du sollst wissen, dass ich angst habe. weil ich nicht weiß, was wird. weil ich jetzt schon zu gebrochen bin und weil jeder gedanke an die zukunft weh tut, wenn ich so darüber nachdenke.

ich kann nichts positives daran finden. selbst wenn du noch so oft versuchst, mich etwas daran sehen zu lassen.

ich will, dass alles so bleibt wie jetzt.
ich will dich nicht vermissen müssen und ich will nicht diese sehnsucht. ich will dich in meiner nähe haben und nicht allein sein.
...ich brauche dich doch.
und ich will dich nicht verlieren müssen.

13.1.10 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung