Der Spiegel meiner Gedanken.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wohlstand
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lukrezia-das-herz

   
    sirija-suicide

   
    exploded-mind

    - mehr Freunde

   Justiceforkurt.com
   The Cobain Case
   Suizid oder Mörder?
   Tom Grant

Webnews



http://myblog.de/lost-angel-of-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scherbenwelt

...auch wenn du das hier nie lesen wirst.

 Es hat mich lange zum Nachdenken gebracht, das uns einige Dinge nicht aufgefallen sind, als wir noch die Möglichkeit hatten, glücklich zu sein. Es tut mir leid, dich verletzt zu haben. Aber du solltest wissen, dass ich dich nie ausgenutzt habe, auch wenn du das anscheinend geglaubt hast. Ich habe dich nie benutzt, um ihn eifersüchtig zu machen und ich wollte dir nie falsche Hoffnungen machen. Du weißt doch wie das ist, wenn man wütend auf jemanden ist. Man sagt oft Dinge, die man gar nicht so meint.

Ich bin glücklich für dich, dass du nun endlich jemanden hast, der dich so lieben kann und liebt, wie du es verdient hast. Auch wenn eine kleine Welt in mir zerbrochen ist, weil ich nicht weiß, was das zwischen uns nun ändert.
Vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn wir damals bemerkt hätten, was wir fühlen.
Aber jetzt ist es anders. Und es ist gut so. Ich weiß nicht, ob es besser ist, aber es ist gut.

Ich wünsche dir, glücklich zu sein und selbst wenn es zwischen uns oft Konflikte gab, bleibt dein Platz in meinem Herzen. Du bist mir wirklich wichtig. Ich hoffe du weißt das. Du hast mir viel geholfen, in schweren Zeiten, warst für mich da und ich bin Dankbar, dass du mir eine andere Seite des Lebens gezeigt hast.

Vielleicht sag ich dir das alles irgendwann. Aber jetzt ist es noch zu früh. Ich weiß, was ich mit diesen Worten zerstören kann, wo doch die Wunde grade erst verheilt ist.

25.12.09 13:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung