Der Spiegel meiner Gedanken.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wohlstand
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lukrezia-das-herz

   
    sirija-suicide

   
    exploded-mind

    - mehr Freunde

   Justiceforkurt.com
   The Cobain Case
   Suizid oder Mörder?
   Tom Grant

Webnews



http://myblog.de/lost-angel-of-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten kann mich mal.

ICH HASSE WEIHNACHTEN.
...und ich wäre gern in einer anderen Stimmung eingeschlafen. Die Selbe wie noch vor etwa einer Stunde. Am liebsten. Aber jetzt geht es nicht mehr. Weil ich mir selbst schon wieder die Laune vermiese. Weil ich mich unwichtig fühle. Unbedeutend. Und so, als sei alles andere wichtiger als ich. Alles.

Dabei hätte der Tag perfekt sein können. Oder eben so perfekt, wie Weihnachten sein kann.

 >>weißt du, das einzige was mich alles hier immernoch aushalten lässt und mich davon abhält, einfach alle umzulegen und danach das haus nieder zu brennen, bist du und die hoffnung, in eineinhalb jahren hier raus zu sein und ganz allein mit dir irgendwo in ner hübschen wohnung zu sitzen. du bist das beste, was mir passieren konnte, auch wenns nich immer so toll läuft. und es ist mir egal, was alle anderen sagen oder gar versuchen mir einzureden. ohne dich wär ich nicht mehr hier und ich bin froh, dich zu haben.
ich liebe dich.
<<

Die Wahrheit. Das ist sie. Das ist alles, was es zu sagen gibt, auch wenn es noch viel mehr hätte sein können. Es ist egal wie viele Worte ich schreibe, weil ich niemals in Worte fassen werden kann, was ich fühle. Niemals. 

25.12.09 02:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung