Der Spiegel meiner Gedanken.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wohlstand
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lukrezia-das-herz

   
    sirija-suicide

   
    exploded-mind

    - mehr Freunde

   Justiceforkurt.com
   The Cobain Case
   Suizid oder Mörder?
   Tom Grant

Webnews



http://myblog.de/lost-angel-of-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hm... was soll ich groß über mich sagen... ich bin ein kleiner Freak mit ner großen Liebe für die Nacht, den Mond und die Sterne. Eigentlich bin ich sehr aufgeschlossen und so garnicht schüchtern. Eigentlich... denn im Grunde bin ich trotzdem ständig auf der Suche nach Sicherheit und Schutz.

Ich hasse es, von irgendwelchen Menschen bewertet zu werden, die mich nichteinmal richtig kennen. Warum müsst ihr mich erst in irgendeine Schublade einsortieren, bevor ihr mich mögen oder hassen könnt? Könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden, dass ich so bin wie ich bin? Ich bin ein eigenständiges Individuum und muss mich nicht von wildfremden Menschen bewerten lassen. Ich bin weder ein "Emo" noch Satanist, Punk oder Goth. Wer das nicht akzeptieren kann, soll mich bitte in Ruhe lassen.

Ich finds toll, meine Haare zu färben (am liebsten grün, blau oder rot). Ich bin gerne anders als andere und fall auch gerne auf. Wobei ich manchmal selbst nicht so genau weiß, warum... denn irgendwo tief in mir drin, bin ich doch nur dieses schüchterne Mädchen, das ich schon immer war. 

Zur zeit finden in meinem Leben viele Veränderungen statt. Einige Dinge muss ich loslassen um andere neu zu beginnen. Wundert euch also nicht über Wiedersprüche oder absolutes Chaos von Zeit zu Zeit.
...Ich muss nur mein Leben aufräumen.

 

 

Alter: 23
 
Schule: Gymnasium in Deutschland

Ich mag diese...
Musiker: Nirvana, Alice in Chains, Foo Fighters, Evanesence, Green Day, Samsas Traum, R.E.M., Placebo, Navel, Staubkind, Placebo, Cranberries


Lieder: Nirvana: Pennyroyal Tea, You Know You´re Right, Dumb, Plateau, Heart-Shaped Box, Lake of Fire, Swap Meet, Lounge Act, Polly

Evanescence: My Immortal, Imaginary, Good Enough, October

Samsas Traum: K.haosprinz Und Wind-Prinzessin, Phantasai lieb' Phantasai, Für Immer, Alles Oder Alles

Placebo: I Know, Special Needs, I Feel You, Where Is My Mind (Pixies Cover)

Navel: Is It You, Frozen Souls, Out Of My Way, Blue World

Alice in Chains: Love, Hate, Love ; Shame In You, Over Now, Heaven Beside You




Sendungen: Unzählige sinnlose, stupide, zeitverschwendende... aber dennoch amüsante.
Scrubs
Malcolm Mittendrin
Filme: Last Days
Butterfly Effect
The Rocky Horror Picture Show
Big Fish
Königin der Verdammten
Schauspieler: Johnny Depp
Morgan Freeman
Michael Pitt
Jared Leto
Bücher: Demian
Nirvana - Come As You Are
19 Minuten
Autoren: Hermann Hesse
Jodi Picoult
Edgar Alan Poe
Sportarten:
Hobbies: Philosophieren
Gammeln
Musik hören
Verrückte Sachen erleben
Theater spielen
Diskutieren
Schreiben
Zeichnen
Orte: Am See
Im Gänseblümchen-Feld
Weg von Zuhause
Bei diversen Freunden
Müller CD-Abteilung
Abgelegene Felder
Einsame Orte generell
Wald

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung